Rahmeninformationen

  • 1. Wie lauten die Veranstaltungsrahmendaten?
    Datum: 23. bis 24. Februar 2018
    Veranstaltungsort: München, Sheraton München Arabellapark Hotel, Arabellastrasse 5/6, 81925 München
  • 2. Bis wann sind Buchungen spätestens möglich?
    Die Buchung der Aussteller- und Sponsoringpakete ist bis zum 30.November 2017 möglich. Bei einer Buchung nach dem 30.November 2017 sind ggf. nicht mehr alle Paketbausteine umsetzbar.
  • 3. In welcher Sprache finden die Konferenz und Ausstellung statt?
    Die offizielle Konferenzsprache ist Deutsch.

Marketing und Promotion

  • 4. Wo wird mein Unternehmen dargestellt?
    Tagungsjournal: Auflage 1500 = Online gestellt für ca. 11 Monate
    Online Marketing verschiedene Möglichkeiten

    Wir bieten Ihnen vielfältige Marketing- und Sponsor-Optionen sowie Pakete an!
    Als Aussteller und als Großhändler werden sie automatisch, mit Ihren Kontaktdaten und Ihrem Logo,
    im gedruckten Tagungs- Journal im Aussteller- und Großhändlerverzeichnis genannt.

    Das Tagungsjournal wird an rund 1000 Fahrzeug-Händler verteilt und auch per Post verschickt.
    Ebenso wird es ca. zwei Wochen vor der Tagung und zehn Monate nach der Tagung online gestellt.
    So kann es jeder wiederfinden der beispielsweise ihre Kontaktdaten sucht.

    Im Tagungsjournal können Sie Individuell Anzeigen und PR Texte buchen bzw. zu Ihren Paketen dazubuchen.

    Im Bereich „Individual Werbung“ können Sie als Sponsoren die teilnehmenden Händler, mit ganz verschiedenen Möglichkeiten direkt und individuell ansprechen.

    Oder Sie mieten exklusiv für Ihr Unternehmen einen Tagungsraum für einen oder mehrere Vorträge, Schulungen, Workshops. Diese Räume werden stündlich vermietet.

    Ebenso erhalten Sie beispielweise auf dieser Website eine Online-Positionierung im Aussteller- und Großhändlerverzeichnis. Ihr Logo nutzen wir hier als direkte Verlinkung zu Ihrer Website.

    Eine detaillierte Übersicht aller Pakete und Optionen finden Sie links im Menü unter „Anzeigenwerbung Journal“.

  • 5. Welche Informationen muss ich für meine Unternehmensdarstellung und -teilnahme übermitteln (Deadlines)?
    Direkt nach der Anmeldung: Unternehmenslogo im EPS-Format/ als hochauflösendes JPG-Format
    Bis 30. November 2017: Anmeldeformular für Teilnehmer (first-come, first-served – frühere Anmeldung sichert Werksführungs- und Workshopplätze).
    Innerhalb einer Woche nach Anmeldung: Imagepräsentation Ihres Unternehmens für den Downloadbereich.
  • 6. In welchem Format und in welcher Größe muss die Anzeige übermittelt werden und wie soll die Unternhemenspräsentation gestaltet sein ?
    Die Unternehmenspräsentation sollte die Teilnehmer über Ihr Produktportfolio und Ihre Innovationen informieren. Die Präsentation muss als PDF-Datei übermittelt werden und darf nicht größer als 10 MB sein. Pro Unternehmen darf nur eine Datei übermittelt werden.

    Für gewünschte Anzeigen gelten folgende vorgaben:

    Achtel Seite:
    – 90,5 x 67 mm im Satzspiegel

    Viertel Seite:
    – 90,5 x 138,5 mm im Satzspiegel

    Halbe Seite:
    Option a) Halbe Seite Querformat:
    – 210 x 146 mm, plus 3 mm Beschnitt rundum

    Option b ) Halbe Seite Hochformat:
    – 100 x 297 mm, plus 3 mm Beschnitt rundum

    Ganze Seite:
    – 210 x 297 mm, plus 3 mm Beschnitt rundum

    Doppelseite:
    – 420 x 297 mm, plus 3 mm Beschnitt rundum

    Weitere Anforderungen:
    – keine Spezialfarben
    – Anzeigensprache: Deutsch
    – Zusendung der Werbeseite als hochauflösende PDF Datei

    Kontakt für weitere Fragen zur Anzeigengestaltung im Tagungsjournal:
    van Loon Kommunikation
    Agentur für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
    Zweigertstraße 12
    45130 Essen
    Fon: 0201/10 22-830
    Fax: 0201/10 22-839
    E-Mail: info@vanloon-kommunikation.de

Organisation Ausstellung

  • 7. Ab wann sind der Auf- und Abbau möglich?

    Aufbau: Freitag, 23. Februar 2018

    Abbau: geplant Samstag, 24. Februar 2018

  • 8. Wie ist die Standfläche zugeschnitten?
  • 9. Werden Stellwände zur Verfügung gestellt?
    Aus logistischen Gründen sind nur Rollups möglich.
    Bitte bringen Sie genügend Rollups für Ihre Firmenpräsentation mit.
  • 10. Welche weitere Ausstattung ist enthalten?

    siehe Aussteller-/Großhändlerpakete

    WICHTIG: Vergessen Sie nicht ihre eigenen Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen.

  • 11. Ist ein Hotelzimmer im Preis enthalten?

    Ein Hotelzimmer ist nicht im Preis enthalten. Sie können selber ein Zimmer im Hotel buchen:

    Zur Zimmerbuchung im Hotel

Veranstalter

  • S&S FirmenlogoS&S Internet Systeme GmbH
    Urftstraße 64
    41239 Mönchengladbach

    Ihre Ansprechpartner:
    Roman Roll, 02166 989 70 0
    Markus Hamacher, 02166 989 70 0