Professor Hannes Brachat live im Vortrag

Auch Hannes Brachat ist kein unbekanntes Gesicht in seiner Branche. Der Professor für Automobilhandelswirtschaft, Kongressveranstalter und Moderator dürfte weitaus jedem Fahrzeughändler bekannt sein. Als Schüler an der AUTOHAUS-Akademie, absolvierte Hannes Brachat seine Professur für die Automobilwirtschaft und ist hier nun auch als Referent tätig. Mit seinen Vorträgen ruft er als unterhaltsamer, frontaler aber auch informationsreicher Redner bei den Zuhörern stets Begeisterung hervor.

Wir freuen uns daher sehr, Ihnen beim abendlichen Get-together am Freitag Hannes Brachat nebst Reiner Calmund in einer spannenden und erlebnisreichen Podiumsdiskussion ankündigen zu können.

Doch Brachat wird nicht nur beim Get-together der ELN-Jahrestagung referieren. Den ganzen Freitag moderiert Professor Hannes Brachat den neu eingeführten Branchentag. Zusammen mit Gastreferenten, wie der Bank11 mit dem Thema „Zeit ist Geld“, „Digitalisierung im Fahrzeughandel“ von webauto.de oder „Zukauf: Gezielt. Effizient. Sicher“ von der Auktion & Markt AG und vielen anderen, werden die Chancen und Erwartungen für das Jahr 2019 aufgezeigt.